Blogtotal Foxload Produkttester Stern: bebe Young Care bamboo dream body lotion im Test

28 Oktober 2014

bebe Young Care bamboo dream body lotion im Test





Über Rossmann durfte ich die bebe Young Care bamboo dream body lotion für normale Haut testen.
Ich war mal wieder auf Schnäppchenjagden:
bebe Young Care bamboo dream body lotion und zwei Nagellacks im Angebot von Essence.
colour & go 148 prom-berry
colour & go 149 hello marshmallow!

Zur Lotion und NagelLack


bebe Young Care bamboo dream body lotion
Belebender Bambuswasserduft für 24 Stunden Feuchtigkeit.
Mit dem belebenden Duft von Bambuswasser und grünem Tee pflegt die Haut wunderbar soft. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

Colour & go 148 Prom-Berry
colour & go 149 Hello Marshmallow!
Später mehr zu den Lacken so jetzt zum Tester.

Im Test

Ich war baden und habe danach die lotion aufgetragen.


Sie zeiht wirklich schnell ein und hinter lässt keinen Schmierfilm auf der Haut. Ich war sehr überrascht von ihr. Die Haut riecht angenehm und fühlt sich seidig weich an.

FAZIT
Eine sehr gute Body lotion, die bei Rossmann mit 400ml bei 2,95 Euro liegt. Sie pflegt, riecht gut und lässt sich leicht auftragen. Ich empfehle diese Lotion sehr gerne weiter!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



blogger template by lovebird