Blogtotal Foxload Produkttester Stern: Mein Blog ist CO2-neutral!”

20 Oktober 2014

Mein Blog ist CO2-neutral!”

“Mein Blog ist CO2-neutral!” – Neue Aktion von Mach’s grün




Die Chance zu haben unserer Natur etwas zurück zu geben wollte ich sofort ergreifen.

Jeder, der auf seinem Blog auf diese Aktion aufmerksam macht, der lässt so einen (wirklich realen) Baum pflanzen. Sprich die Menschen hinter dieser Aktion pflanzen für dich einen Baum. Kostenlos! Und 50 Jahre lang absorbiert dieser Baum den CO2 Gehalt, der durch deinen Blog verursacht wird.


Also macht doch auch mit. Schreibt einen Post über diese tolle Aktion für unsere Umwelt und setzt diesen Button noch in eurer Sidebar ein. Dann nur noch eine Email an CO2-neutral@kaufda.de et voilà pflanzen sie für dich einen Baum :)

Tolle Sache! <3


1 Kommentar :

  1. Huhu..
    Die Aktion find ich interessant und werde mir die Seite auch gleich einmal genauer anschauen.
    wurde den durch die schon ein Baum gepflanzt? Wenn ja, wir erfährst du dann, wo es geplanzt wurde?

    Liebe Grüße
    Nicole von http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen



blogger template by lovebird