Blogtotal Foxload Produkttester Stern: White Dust Push (Teil 1 )

17 Oktober 2014

White Dust Push (Teil 1 )




Wir durften testen...



White Dust ist ein in der Schweiz hergestellter Limonaden Drink, der sich deutlich von bekannten Energy Drinks (Red Bull, etc.) unterscheidet. Zitat vom Hersteller: 




  • Achtung! Nein. Es ist ein Push Getränk!
  • Wir sind der Meinung, dass Energy zu viel Zucker und zu viel Koffein beinhaltet. 
  • White Dust Push hat mehr als die Hälfte weniger Zucker und fast zwei Drittel weniger Koffein als handelsübliche Energy Getränke. 
  • Eine Dose White Dust Push ist etwa das Gleiche wie eine Espressotasse Kaffee.

  • Die Tester:

  • Die Tester waren mein fünf Jähriger Sohn, mein Mann und ich. Im 2ten Teil flogt meine Mutter und mein Bruder.















Dank Coolbrandz und White Dust durften wir 3 Dosen testen und kann euch nun folgendes über die Limonade sagen:

Das Design ist sehr schön und strahlt aus. Es vermittelt mir Frühlingsgefühle. Ich finde aber das das allgemeine aus sehen der Dose mehr Frauen anspricht wie Männer. Der Hintergrund ist Silbern und macht die Dose damit luxuriös. Der Lila Kopf mit Schmetterlingen finde ich passt gut dazu. Aber der Schriftzug in Weiss mit grüner Umrandung finden wir nicht so schön, weil er nicht auf Anhieb zu lesen ist.
Die Farben passen zum Design und der Namen, aber die Schriftfont passt nicht dazu.



Inhalt einer Dose:
Wasser mit Kohlensäure, Agaven- und Zitronensaft aus Konzentrat, Natürliche Aromen, Schizandra Extrakt, Stabilisatoren, Vitamin C
  • Was ist Schizandra?
    Bei uns ist die Schisandra, oder auch Chinabeere, immer noch eher eine exotische Neuheit. In China jedoch ist sie eine geschätzte und viel verwendete Beeren- und Heilpflanze mit langer Tradition. Der chinesische Name lautet “Wu-Wei-Zi” und bedeutet “Kraut der 5 Geschmacksrichtungen”! Und das trifft auf diese Beere auch wirklich zu! Normalerweise schmeckt ein Produkt süss, sauer, bitter, scharf oder salzig. Die Schisandra hingegen vereint alle diese fünf Geschmacksrichtungen. Daher hat man ihr auch den Namen die Fünf-Aroma-Frucht gegeben.
    In der Traditionellen Chinesischen Medizin wird Schisandra zur Heilung von diversen Krankheiten verwendet. Schützende und heilende Funktion wird ihr u.a. für die Leber, Schlaflosigkeit und Libido nachgesagt.

Doch genug vom Desgin und Inhalt

Jetzt kommen wir dazu was wirklich zählt den Geschmack.
Wenn man die Dose öffnet kommt einen ein leichter Geruch von Zitronen entgegnen.
Das Getränk schmeckt mir besonders Gut mit einer leichten Note von Zitronen. Meinen Mann hat es nur nach Wasser geschmenckt. Ist sehr erfrischend. Kohlensäure und Zucker finde ich passt perfekt.


Wenn mann so ins Glas schaut, weis man gleich wie der Name dieses Getränkes entstanden ist.


Es wäre toll, wenn es White Dust bald bei uns , im Discounter und Tankstellen zu kaufen gäbe.

Seit ihr neugierig geworden und möchtet das Getränk auch selber kosten? Unter folgendem Link könnt ihr die Limonade nämlich schon jetzt kaufen! In den Verkaufsregalen werdet ihr das Getränk wahrscheinlich noch gerade nicht finden.

Und zum Schluss das Video von meinem Kleenen


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



blogger template by lovebird