Blogtotal Foxload Produkttester Stern: Alverde Naturkosmetik Pure-Teint Make-up

11 November 2014

Alverde Naturkosmetik Pure-Teint Make-up


Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch was vorstellen, was noch relativ neu auf dem Markt ist.  Dank Dm durfte ich das Produkt für euch testen.
Es handelt sich um das Cover Stay Make-Up von alverde.
Es gibt 2 Farbnuancen, ich habe hier die hellste Variante, 10 Pure Porcelain.

Ich wollte mal wieder etwas natürliches, was die Haut nicht zupappt, aber auch eine schöne Deckkraft zaubern kann.
Mit dem Cover Stay Make-Up wurden laut meiner Recherchen im Internet bisher gute Erfahrungen gemacht.
Dieses Produkt kostet 4,45€ für die 30 ml Tube, was ich für Naturkosmetik völlig in Ordnung finde.
Bevor man es öffnet sollte  man es kräftig schütteln. Via Schraubverschluss nimmt man den Deckel ab. Einige Tropfen mit dem Finger entnehmen und gleichmäßig auf der Haut verteilen.
Bei der Dosierung sollte man weniger statt mehr nehmen.

Ich arbeite immer punktuell und verteile es dann im gesamten Gesicht, das klappt mit den Fingern bei mir am besten.
Es riecht sehr nach Aprikosen öl.
Links ohne und Rechts mit make-up
Ich habe Euch auch hier einen Vorher-Nachher-Swatch gemacht und würde sagen, die Bilder sprechen für sich, oder?
Die Creme zeichnet schon fast mein Gesicht weich und Rötungen, sowie Unreinheiten sind nicht mehr zu sehen! Fantastisch! :)
Positiv finde ich auch, dass ich keine neuen Pickel oder Sonstiges bekommen habe, ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich Make-Up im Gesicht habe, so schön leicht ist es.
Inhaltsstoffe:

Dieses Make-Up wird definitiv von mir nachgekauft!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



blogger template by lovebird