Blogtotal Foxload Produkttester Stern: Dogzfinefood Gesamtfazit

11 November 2014

Dogzfinefood Gesamtfazit


Pets Nature - „Dogzfinefood“ Feinkost für Hunde


Copyright: pets nature
Infos zu Pets Nature GmbH
Das Unternehmen Pets Nature GmbH wurde im Juni 1999 gegründet. Der Firmeninhaber wollte ein neues Konzept ausprobieren. Hierbei sollte hochwertiges Futter mit Fachkompetenz, Geschäftssinn und einem hohen Kundenservice kombiniert werden.
Doch hauptsächlich sollte das Wohl des Tieres im Focus stehen. Mit ausgesuchten Zutaten von hoher Qualität und einer transparenten und lückenlosen Deklaration der einzelnen Zutaten, sowie einer engen Zusammenarbeit mit Tierärzten und Ernährungsexperten, sollte hier ein ganz neues Geschäftskonzept geboren werden.
Und das Ergebnis ist Dogzfinefood!
Copyright: pets nature
Kontakt:
Pets Nature GmbH
70736 Fellbach

Zum Produkt:
Diese 100g Einheiten werden in einer Dose geliefert. Folgende Größen stehen in Dosen noch zusätzlich in 200 g und 400 g Dosen zur Verfügung!

Hier noch kurz die Fütterungsempfehlung:
Gewicht des Hundes = Tagesbedarf in Gramm
  • bis 3 kg 50 - 100 g
  • bis 5 kg 100 - 200 g
  • bis 10 kg 200 - 300 g
  • bis 20 kg 400 - 600 g
  • bis 30 kg 600 - 900 g
  • bis 40 kg 800 - 1200 g
Das sind natürlich nur „etwa“ Werte. Die tatsächliche Menge richtet sich nach Alter, Aktivität etc.


Äußerlichkeiten:
Jede Futtersorte ist durch eine andere Farbe gekennzeichnet, was ich eine gelungene Idee finde. Die filigrane „dogz“ Schrift und das Blüten- und Rispenmotiv unterstreicht die Hochwertigkeit des Produktes.


Kann ich es Empfehlen?
Ja ohne weiteres, den hierbei handelt es sich um ein sehr hochwertiges und zugleich auch ausgewogenes Futter. Die gute Zusammenstellung aller Zutaten gewährleistet eine optimale Versorgung mit allen lebensnotwenigen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen, die unsere Fellnasen benötigen. Die Öle und Kräuter, die hier hinzugefügt wurden sorgen für schönes Fell und eine optimale Verdauung. Hierdurch bleiben die Hunde gesund und lange vital und haben Lebensfreude.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



blogger template by lovebird