Blogtotal Foxload Produkttester Stern: Gastrolux Bratpfannentest 2014 ( II )

06 November 2014

Gastrolux Bratpfannentest 2014 ( II )

Warten auf die neue Zusendung



Bin bekam gestern Antwort auf meine Mail. Da wollten die wirklich das ich den Griff immer mit dem Schraubenzieher abmachen soll!!!
Aber ich will die Pfanne nicht beschädigen und nun bekomme ich eine neue zu geschickt.

Dann kam noch das zweite Päckchen von ihnen gestern an. Seht selbst was ich noch bestellt habe...

Im Päckchen waren:




Spülbürste Infos dazu:

                                                                    - Spülmaschinenfest-
                                                             - Lebensmittel-echt-
                                                             - Weich und flexibel -
Ein Stück kostet : 4,50€ 

War Leider noch nicht im Gebrauch. Kommt aber noch.

Topflappen und Pfannenuntersatz Infos dazu:


- Silikon -
- Spülmaschinenfest -
- Hitzebeständig bis 300° C -
- Weich und flexibel -

Da kam gleich mal die Gelegenheit die Lappen zutesten:

Da sich mein Sohn seit zwei Tagen Lasagne wünscht. Habe ich heute spontan eine gemacht und die Lappen gleich mal als Unterlage hergenommen.


Davor

Danach
Ich bin sehr überrascht sie waren zwar ein wenn warm aber sonst nix.
Auch kein unangenehmer Geruch.

Diese Topflappen für nur 5,50 € sind sehr empfehlenswert. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



blogger template by lovebird